Schneekugeln im Großhandel: ein echter Margenbringer für Ihr Geschäft - Schneekugelhaus

Schneekugeln im Großhandel: ein echter Margenbringer für Ihr Geschäft

Schneekugeln im Großhandel sind eine gute und ertragreiche Möglichkeit in der Vorweihnachtszeit  Geld zu verdienen. Normalerweise werden sie als Weihnachtsdekoration verwendet, aber wenn man sich die Preise ansieht, erkennt man, dass viele Menschen sie das ganze Jahr über verwenden.

Um sie richtig zu verkaufen, müssen Sie in der Lage sein, Fragen zu Ihrem Produkt zu beantworten. In diesem Artikel zeigen wir, wie Sie Schneekugeln verkaufen können.

Was ist eine Schneekugel

Schneekugeln sind eine langjährige Form des Kunstgewerbes, die in letzter Zeit an Popularität gewonnen hat. Sie können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden, am beliebtesten sind jedoch Glas oder Kunststoff. Als eine der wichtigsten Weihnachtsdekorationen hat die Schneekugel ein einzigartiges Formdesign und flockiges Glitzer- und Schneegemisch, das in einer Wasserfüllig schwebt und damit die magische „es schneit“ Atmosphäre schafft.

So starten Sie ein Schneekugel-Geschäft

Als ein unterhaltsames Geschäft, um Geld zu verdienen, Schneekugeln haben eine breite Palette von Verkaufsszenarien. Es ist ein klassisches und beliebtes Souvenir für die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage. Sie können auch beliebte Geschenke für Geburtstage, Jubiläen oder andere besondere Anlässe sein.

Der erste Schritt bei der Gründung eines Schneekugelgeschäfts besteht darin, zu bestimmen, welche Arten von Schneekugeln Sie verkaufen möchten. Schneekugeln sind in vielen Stilen und Farben erhältlich. Daher ist es wichtig, sich für die Art des Souvenirs zu entscheiden, das Sie herstellen möchten.

Der zweite Schritt: Sobald Sie den Globustyp ausgewählt haben, den Sie verkaufen möchten, ist es an der Zeit, nach Lieferanten zu suchen. Viele seriöse Unternehmen stellen Schneekugeln her. Daher ist es wichtig, einen zu finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Der dritte Schritt besteht darin, dass Sie, sobald Sie einen Lieferanten gefunden haben, mit der Produktion beginnen können. Schneekugeln erfordern im Vorfeld viel Arbeit. Stellen Sie sich also darauf ein, dass Sie einige Zeit damit verbringen werden, Ihr Geschäft aufzubauen und die Kugeln herzustellen.

Sobald die Produktion angelaufen ist, ist es wichtig, organisiert zu bleiben und den Überblick über die Lagerbestände zu behalten.

Arten von Schneekugeln

Es gibt viele Arten von Schneekugeln, jede mit ihren Vor- und Nachteilen.

Die beliebteste Art von Schneekugel ist die aus Kunststoff. Diese Kugeln gibt es in verschiedenen Farben und Designs und man kann sie in den meisten Geschäften kaufen. Sie sind einfach herzustellen und erfordern im Allgemeinen nur wenige Materialien wie Plastikflaschen oder -gläser, Farbe, Glitzer, Schleifpapier und Dichtungsmittel.

Schneekugeln aus Glas sind ebenfalls beliebt und bieten mehrere Vorteile gegenüber denen aus Plastik. Erstens sehen sie schöner aus und werden eher im Regal ausgestellt. Zweitens können Glaskugeln mehr Flüssigkeit aufnehmen als Plastikkugeln – was sie perfekt für Cocktails oder andere Mixgetränke macht. Drittens neigen Glasschneekugeln weniger dazu, beim Fallenlassen zu zerbrechen, da Glas schwerer als Plastik ist.

Wo kann man Schneekugeln kaufen?

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihr saisonales Weihnachtssortiment aufzubessern,  suchen Sie einen Schneekugel Großhandel, der mit der Produktion von Schneekugeln große Erfahrung hat. Da diese Produkte oft in großen Mengen verkauft werden, können Sie davon profitieren, große Mengen zu kaufen und sie an andere Einzelhändler oder Online-Marktplätze weiterzuverkaufen.

Schneekugelhaus ist der führende Hersteller von Schneekugeln, der sich rein auf die Produktion von Schneekugeln und Schneekugel-Bastelsets spezialisiert hat. Seit der Gründung 2009 wurde das Sortiment permanent ausgeweitet. Viele Weihnachtsmotive sind in limitierten Auflagen erhältlich, so dass es wichtig ist, möglichst frühzeitig zu bestellen.

Die Firma Wurm in Köln bietet neben einem breiten Sortiment an Dekoration und Geschenkartikeln auch ein weites Sortiment von Schneekugeln an. Der Schwerpunkt liegt auf kleinen Schneekugeln (45 und 65mm Durchmesser) in sortierten Paketen.

 

Tipps für den Verkauf von Schneekugeln

Wenn Sie Schneekugeln und die Weihnachtszeit lieben, sollten Sie darüber nachdenken, Schneekugeln zu verkaufen. Schneekugeln im Großhandel können ein echter Geldbringer sein, wenn Sie wissen, wie man sie verkauft. Hier sind einige Tipps für den Verkauf von Schneekugeln im Großhandel:

  1. Finden Sie eine Nische. Schneekugeln sind eine großartige Möglichkeit, Ihren Patriotismus zu einer Stadt oder Ferienregion oder Ihre Liebe zu einem bestimmten Sportteam zu zeigen. Es gibt endlose Möglichkeiten, Schneekugeln individuell zu gestalten. Finden Sie also eine Nische, die Sie interessiert, und beginnen Sie, sie dort zu verkaufen.
  2. Wählen Sie die richtige Produktverpackung. Wenn Ihre Produkte in großen Mengen versendet werden, ist es wichtig, die richtige Verpackung zu wählen. Großverpackungen schützen Ihre Produkte vor Transportschäden, können es für Kunden jedoch auch schwierig machen, sie zu sehen und zu kaufen. Erwägen Sie die Verwendung von bunten Kartons  mit Klarsichtfenster, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Produkte zu lenken.
  3. Verkaufen Sie online und in Fachgeschäften. Online-Auktionen sind für Kunden weltweit eine einfache Möglichkeit, Ihre Produkte zu kaufen. Fachgeschäfte führen oft einzigartige und exklusive Marken von Schneekugeln, die im regulären Einzelhandel nicht erhältlich sind.
  4. Marketing ist unerlässlich. Wenn Sie möchten, dass die Leute von Ihren Produkten erfahren und sie kaufen, entwickeln Sie einen Marketingplan, der Budgetschätzungen, Zielmärkte, Medienstrategie und Zeitplanannahmen enthält. Verfolgen Sie den Fortschritt bei jedem Schritt, damit Sie bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.
  5. Richten Sie Rabatte ein, z. B. kostenlose Lieferung bei Bestellungen über einem bestimmten Einkaufsbetrag.
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.